Punschhüttenverleih auf einer tollen Firmenfeier

Hüttenverleih Wien

Punschhütte mieten, Glühweinhütte mieten, Maronistand mieten

Punschhüttenverleih Wien – heutiger Einsatz

Heute durften wir unseren Kunden mit einer unserer Punschhütten bei seiner Firmenfeier unterstützen. Die Punschhütte wurde ausgestattet mit Arbeitsflächen, Beleuchtung sowie Dekoration und unserem handgefertigten Punschschild. Des Weiteren durften wir im Innenbereich unsere Shishalounge und unseren Fun Food Corner aufbauen. Bei unserem Fun Food Corner gab es Zuckerwatte sowie frische Popcorn. Bei unserer Punschhütte wurde Orangenpunsch sowie Glühwein aber auch alkoholfreier Punsch ausgeschenkt. Zum Abschluß des Abends durfte eine unserer Künstlerin eine coole LED sowie Feuershow darbieten. Es freut uns, dass wir diese Firmenfeier mit unserer Punschhütte unterstützen durften. Unsere Punschhütte kann aber auch als Imbisshütte oder Maronihütte gemietet werden. Mieten Sie unseren Punschhüttenverleih nicht nur für Firmenfeiern sondern auch für private Anlässe.

Besuchen Sie auch www.punschstand.at

Agentur Eventseven

Hüttenverleih und Hüttenverleih in Wien

Knabbereien, Hot Dogs und Getränke

Punschhüttenverleih Catering
Agentur Eventseven