Hochzeitsmesse Wien 2022

Hochzeitsmesse Wien – Trau Dich Messe

Wir waren auf der Hochzeitsmesse bei Wien vertreten

Hochzeitsmesse Wien – Trau Dich Hochzeitmesse

Wir waren Aussteller auf der Hochzeitsmesse bei Wien – Trau Dich

Drei Tage standen wir mit unserer weißen Hochzeitshüpfburg auf der Trau Dich Hochzeitsmesse. Mit dabei waren unsere Candybar und unser weißer Popcornwagen. Wir hatten viele nette Gespräche mit Interessenten und gaben Informationen über unsere Eventmodule für Hochzeiten. Wir durften unsere Flyer verteilen, Gutscheine und Prospekte. Die zukünftigen Brautpaare besprachen mit uns Termine und Möglichkeiten der Anlieferung sowie Betreuung vor Ort. Hüpfburgen, Hochzeitsspiele und Fun Food waren bei uns am Programm.

Hohes Interesse der zukünftigen Brautpaare

Die Hochzeitsmesse bei Wien lieferte vielen Interessierten viele Informationen rund um das Thema Hochzeitsfeier. Aber nicht nur bei der Hochzeitsmesse bei Wien konnte man sich informieren sondern auch direkt bei uns über unsere Webseite.

Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt

Wir freuen uns bereits auf die nächste Hochzeitsmesse mit unserer weißen Hüpfburg, unseren Spielen, unserer Candy Bar und unseren weißen Popcornwagen.

Die Hochzeitsmesse in der Marxhalle war gut geplant und durchgeführt. Neben uns gab es auch noch viele andere Aussteller auf der Messe.

Agentur Eventseven

Hochzeitsmesse Wien

Hüpfburg für Erwachsene

Hochzeitsmesse
Agentur Eventseven