Fussball Showact

Fussball Showact

Im Alter von 7 Jahren entdeckte er seine Freude am Fußballspielen bei seinem Heimatverein. Neben dem wöchentlichen Fußballtraining, traf er sich gerne mit seinem Nachbar und gaberlte mit ihm stundenlang um die Wette.

Als 2006 die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland stattfand wurde er erstmals mit Fußball-Freestyle konfrontiert. Er sah all die außergewöhnlichen Werbespots mit Ronaldinho & Co und dachte sich „diese Tricks muss ich auch können!“.

Er trainierte täglich bis zu sechs Stunden und das verhalf ihm schließlich, drei Jahre später, zu seinem ersten Auftritt.
Einige Jahre später wurde er auch in der Freestyle-Szene bekannt, da er bei der österreichischen Freestyle Fußball Staatsmeisterschaft von Red Bull den dritten Platz belegte.

Sein nächstes Projekt war die ORF Talentshow „Die große Chance“, bei der er sich bis ins Halbfinale trickste. Zitat von Rapper Sido: „der einzige Österreich, der mit einem Ball umgehen kann.“ Durch die dadurch entstandene Aufmerksamkeit,  folgten unzählige TV-Auftritte sowie Shows für große Firmen. Auch Sponsoringverträge internationaler Unternehmen ließen nicht lange auf sich warten.

Der Hype um den Freestyler ließ nicht nach und Videoddrehs für Musikstars wie Shaggy oder Harris & Ford folgten. Einer der Höhepunkte in seiner TV-Karriere war, unter anderem, auch der Eurovision Song Contest Opener, bei dem er eine tragende Rolle spielte.

Sein großes Ziel ist es, den Sport Freestyle Football bekannter zu machen und dafür nimmt er sogar brennende Fußbälle zur Hilfe.

Wenn er Ihr Interesse geweckt hat, dann buchen Sie ihn für einen spektakulären Showact, ideal für jede Veranstaltung.

Fussball Show Fussball Show Fussball Show Fussball Show Fussball Show Fussball Show
Fussball Show Fussball Show     

Sie suchen: Fussball, Fussball Show, Fussball Show Act, Fussball Show Wien, Fussball Show Niederösterreich, Fussball Show Burgenland, Fussball Steiermark Show, Fussball Showact Live, Fussball Auftakt, Fussball Feuershow, Fussball Neonshow, Fussball Glowshow, Fussball Artistikshow, Fussball Akrobatik Show, Fussball Jonglage Show, Fussball Balance Show, Fussball Mitternachtseinlage, Fussball Hochzeitsshow, Fussball Firmenfeier, Fussball Galaabend,